Service

Wann ist der Check-In und Check-Out möglich?
FAQ FAQ

Unser Check-In ist zwischen 15:00 und 22:00 möglich. Der Check-Out ist zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.

Wie kann man bei The Kaprun Editon bezahlen?
FAQ FAQ

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten oder Bankomatkarten. Bitte beachten Sie, dass wir ein bargeldloser Betrieb sind. Die Kaution kann aus technischen Gründen lediglich von einer Kreditkarte blockiert werden.

Ist ein Early Check-in möglich?
FAQ FAQ

Fragen kostet nichts. Sollte das Zimmer nicht belegt gewesen sein, lässt sich ein Early Check-In sicher arrangieren.

Wie weit ist der Bahnhof entfernt?
FAQ FAQ

Der Bahnhof Zell am See ist ca. 10 Autominuten entfernt.

Wie weit ist der nächstgelegene Flughafen entfernt?
FAQ FAQ

Die nächstgelegenen Flughäfen sind Salzburg (60min), München (2.5h) und Wien (3.5h).

Können wir unsere Koffer in The Kaprun Edition verstauen, falls wir früher kommen und unsere Suite bzw. unser Chalet noch nicht bezugsfertig ist?
FAQ FAQ

Das ist natürlich kein Problem. Gerne können Sie Ihr Gepäck bei der Rezeption in der Zwischenzeit abgeben.

Gibt es Parkplätze?
FAQ FAQ

Es stehen genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Kann ich mein Haustier mitnehmen?
FAQ FAQ

Wir lieben Haustiere. Wir erlauben uns EUR 15,- pro Haustier und Tag zu verlangen.

Gibt es einen Sportplatz in der Nähe?
FAQ FAQ

Direkt gegenüber unserer Rezeption befindet sich ein Fußballplatz sowie ein Volleyballfeld.

Wo befinden sich die nächstgelegenen Skigebiete?
FAQ FAQ

The Kaprun Edition ist umgeben von zahlreichen Skigebieten in fußläufiger Distanz. Der Einstieg zum Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Skigebiet Zell am See ist in 10 Autominuten erreichbar.

Wie sehen die Stornierungsrichtlinien aus?
FAQ FAQ

Auf Grund verschiedener Raten bitten wir Sie die jeweiligen Richtlinien Ihrer Buchung zu beachten. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen erstattbaren und nicht erstattbaren Raten. Bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption für Details zu Ihrer Buchung.

Was passiert, wenn der Urlaub auf Grund von COVID-19 gestrichen wird?
FAQ FAQ

Sollte es zu einer Sperrung unseres Betriebs kommen, so stellen wir Ihnen eine Gutschrift in der gesamten Höhe Ihrer Zahlung aus. Dies gilt für Privatbuchungen direkt mit uns. Sollten Sie über ein Reisebüro gebucht haben, so kontaktieren Sie bitte dieses.

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